Wir sind umgezogen!

Die letzten Wochen waren turbulent, aber nun ist der Umzug geschafft. Nach gut 1-jähriger Bauzeit ist der Neubau fertig geworden und wir haben unser neues Geschäftsgebäude inkl. Produktionsstätte und Werkstatt am 12.08.2022 bezogen.

Die neuen Räumlichkeiten bieten uns zukünftig mehr Platz und ein moderneres Umfeld, um unsere Produkte für Sie zu fertigen und Wartungen durchzuführen.
Unsere neue Anschrift lautet wie folgt:

DEHAS Medical Systems
Wesloer Straße 107-109
23568 Lübeck | Germany

Weitere News

Enforce Tac 2024 Nachlese

Vertretern von Industrie, Behörden sowie militärischen und polizeilichen Diensten aus knapp 90 Ländern wurden an 3 Tagen Lösungen aus den Bereichen innere und äußere Sicherheit gezeigt. Über 12.000 Fachbesucher und ...

DeTacMed ist online!

Unter www.DeTacMed.com  präsentieren wir unser Portfolio in den Bereichen TAKTISCHE NOTFALLMEDIZIN | MILITÄR | POLIZEI | RETTUNGSORGANISATIONEN Im Fokus unserer Entwicklungen steht die taktische Einsatzmedizin, wobei wir besonderen Wert auf innovative Anwendungen ...