Enforce Tac 2024 Nachlese

Vertretern von Industrie, Behörden sowie militärischen und polizeilichen Diensten aus knapp 90 Ländern wurden an 3 Tagen Lösungen aus den Bereichen innere und äußere Sicherheit gezeigt. Über 12.000 Fachbesucher und 740 Austeller sorgten für ein eindrucksvolles Messeerlebnis.

DEHAS präsentierte hier seine neue taktische Produktlinie DeTacMed die sowohl Produkte für Ersthelfer/Sanitäter als auch taktische Ausrüstung umfasst. Um diesem Teil unseres Portfolios gerecht zu werden, haben wir dem Programm eine eigene Webseite gewidmet. Unter www.DeTacMed.com finden sie nicht nur das gesamte Angebot, sondern auch wichtige Hintergrund-Informationen.

Die ENFORCE TAC 2024 war ein voller Erfolg – wir sehen uns auf der ENFORCE TAC 2025!

Weitere News

DeTacMed ist online!

Unter www.DeTacMed.com  präsentieren wir unser Portfolio in den Bereichen TAKTISCHE NOTFALLMEDIZIN | MILITÄR | POLIZEI | RETTUNGSORGANISATIONEN Im Fokus unserer Entwicklungen steht die taktische Einsatzmedizin, wobei wir besonderen Wert auf innovative Anwendungen ...

Enforce Tac 26. – 28.02.2024

Wir sind dabei! Treffen sie uns auf unserem STAND #7-613 Anwender, Beschaffer, Entscheider und Angehörige der Streitkräfte und Vertreter aus Behörden treffen einmal im Jahr auf der Enforce Tac auf ausgewählte ...